Das Voltigierturnier beim RVL war ein voller Erfolg

Endlich wieder Turnier in unseren Hallen! Und was für eines! Unsere Voltigierer präsentierten tolle Leistungen und wunderschöne Darbietungen und das mit großem Erfolg. Unsere Vereinspferde Crisanto, Sir Kaiserkult und Molly zeigten sich von ihrer besten Seite, nur ein kleiner Buckler von Crisanto ließ den Atem der zahlreichen Zuschauer für einen Moment stocken, aber davon ließen sich unsere Voltigiererinnen nicht aus der Balance bringen. Abgesehen von den Corona-Vorsichtsmaßnahmen war es ein Turnier wie früher, mit Zuschauern, leckerem Essen und Getränken, Fachsimpelei am Rande und vielen toll durchgestylten Voltigiergruppen in ihren fantasievollen Kostümen. Die Organisation war perfekt, und so genossen alle die knisternde Turnieratmosphäre.

Team Lilienthal 1 gewann mit Crisanto den Wettbewerb der A-Gruppen.

Lilienthal 2 belegte mit Sir Kaiserkult, genannt Mucki, beim L-Gruppen-Pflichtwettbewerb den 4. Platz.

Lilienthal 3 sicherte sich im Galopp/Schritt-Wettbewerb die silbernen Schleifen mit Mucki

Im Nachwuchs-Einzel holte Merle Harbers Gold und Alex Wilks kam mit Crisanto auf den 5. Platz.

Lilienthal 4 gewann mit Molly den Schritt/Schritt-Wettbewerb

und Lilienthal 5 erkämpfte sich den 3. Platz mit Molly.

Das Schritt-Duo Sina und Sophia holten sich die Schleifen für den 3. Platz.

Im L-Einzel freute sich Charlotte auf Mucki ebenfalls über einen 3. Platz und Malina ergatterte im selben Wettbewerb ebenfalls mit Mucki den 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank allen Teilnehmern, Trainerinnen, Organisatoren, Helfern und engagierten Eltern - Das war rundum Top!