Weihnachtsfeeling für die Halle

Viel Spaß und gute Gespräche hatten wir beim Weihnachtskranzbinden. Rechtzeitig zum 1. Advent sollte der Kranz in der Halle prangen und Dank Familie Meyerdierks, die mit dem großen "Manitu" anrückte, um den Kranz in die Höhe zu hieven, klappte das auch problemlos.

Leider konnte unsere Weihnachtsfeier unter dem Kranz nicht stattfinden, Corona hat uns immer noch fest im Griff.

Dafür haben viele fleißige Helfer den Hallenbereich und das Stübchen geschmückt, damit beim Reiten und Voltigieren trotzdem noch ein wenig weihnachtliche Stimmung aufkommt. Vielen lieben Dank dafür und euch allen einen schönen Advent!