Scheine für Vereine für den RV Lilienthal

Sammelt wieder Scheine für unseren Verein!

Die Scheine für Vereine von Rewe sind wieder da: ab Montag, den 1. Mai bei eurem Rewe (online) – und ab Dienstag in eurem Rewe um die Ecke.

Einfach an der Kasse nach den Vereinsscheinen fragen: Für jeweils 15€ Einkaufswert gibt es einen Schein.

Diese Scheine werft ihr beim Rewe in Borgfeld an der Kasse 2 einfach in die Box des Reitervereins Lilienthal oder in die Box bei uns im Stall vor dem Stübchen.

Ihr könnt die Scheine auch direkt selbst unserem Vereinskonto gutschreiben. Dazu den QR-Code scannen und den Reiterverein Lilienthal als Empfänger auswählen.

Die Aktion läuft bis zum 11. Juni 2023.

Wir erhalten Punkte für die Scheine und können dann wieder tolle Prämien für unseren Verein auswählen.

Also macht mit: Immer nach Vereinsscheinen fragen! Auf zu Rewe und den Vereinsscheinen!