Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Wir hoffen, Sie finden hier alles, was Sie über uns wissen wollen!

Team Lilienthal I erfolgreich in Moorriem

Endlich wieder Turnierluft schnuppern - Unsere Voltigruppe "Lilienthal I" war am Samstag für einen Pflichtstart der Leistungsklasse A auf dem Turnier beim RV Moorriem. Unser Pferd Crisanto hat einen super Job gemacht, sodass wir den 2. Platz erzielen konnten.

Zudem wurde die aktuelle Kür der Mannschaft in einer zweiten Prüfung auf dem Holzpferd gezeigt. Auch hier wurden die Mädels mit einer silbernen Schleife belohnt.

Positiv gestimmt schauen wir jetzt auf das nächste Wochenende und unser langersehnte Heimturnier. Wir gehen mit 5 Teams, 4 Einzelvoltis und einem Duo an den Start und freuen uns auf eine tolle Veranstaltung.
Infos zum Voltigierturnier gibt es hier.

Alle aktuellen Turnierergebnisse findet ihr wie immer im Turniergeflüster