Vielen lieben Dank für Eure super tolle Unterstützung bei den Rewe-Vereinsscheinen!

Wir haben 2448 Vereinsscheine bei Rewe sammeln können, mit eurer fantastischen Hilfe!

Und dafür haben wir jetzt diese tollen Prämien bekommen:

Gemeinnützige Sportvereine wie unserer finanzieren sich hauptsächlich durch ehrenamtlich organisierte Veranstaltungen, wie Turniere, Lehrgänge und Feste. Und dabei werden uns diese Prämien sehr helfen. Damit wir weiter für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ein so breites Angebot im Reiten und Voltigieren anbieten können.

VIELEN, VIELEN HERZLICHEN DANK!