70 Jahre RV Lilienthal und Umgegend e.V.

Herzlich Willkommen! Ob Sie in unserer Reitschule als Anfänger, Fortgeschrittener oder Wiedereinsteiger auf gut ausgebildeten Schulpferden reiten lernen wollen, sich für das Voltigieren interessieren, in unserer Pferdepension Ihr Pferd oder Pony einstallen möchten oder als Turnierreiter unterwegs sind - hier finden Sie alles, was Sie über unseren Reitverein wissen wollen! Unsere wunderschöne Reitsport-Anlage mitten in Lilienthal, ganz in der Nähe von Bremen, ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Voltigierturnier und Sommerfest beim RVL

Am Wochenende vom 17.-18.09. geht's bei uns rund!
Voltigieren vom Feinsten – von WB bis Klasse S.
Es erwarten euch zwei Tage volles Programm: Eine große Anzahl Vereine und Voltigierer mit ihren imposanten Pferden zeigen ihr Können.
Dazu feiern wir am 17.09. von 12:00-15:00 unser Sommerfest mit Attraktionen und Mitmachaktionen für Jung und Alt: Ponyreiten, Kinderschminken, Steckenpferdeparcours und mehr.
Natürlich gibt es auch leckere Sachen zu essen und zu trinken. Bei Waffeln, Kaffee und Kuchen, Salaten, Bier und Brötchen, Grillwürstchen und Pommes kommt jeder auf seine Kosten.
Freut euch auf tolle sportliche Leistungen und faszinierende Akrobatik: Das muss man gesehen haben!
Ihr seid herzlich willkommen!