Termine - Turniere, Feste, Lehrgänge, Arbeitsdienste

Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier im RVL

am Sonntag 01. Dezember 2024

Beginn: 15:00 Uhr

Wir laden wieder alle Mitglieder und Freunde des RV Lilienthal zur alljährlichen Weihnachtsfeier ein. Geboten wird ein buntes Programm bei Glühwein, Punsch, Bockwurst und einem tollen Buffet aus Süßem und Herzhaftem.

Und am Schluß kommt uns auch bestimmt der Weihnachtsmann wieder besuchen.

Auch dieses Jahr wollen wir wieder mit euch wichteln. Dafür bringt jeder, der mag, ein kleines Wichtelgeschenk mit (Wert ca. 5€) und gibt es zu Beginn im Stübchen ab. Dafür bekommt er einen Coupon, den er am Ende wieder gegen ein Wichtelgeschenk einlösen kann.

Dafür braucht ihr Euch nicht extra anmelden!

Wer noch Lust hat, etwas aufzuführen, der meldet sich bitte bis zum 17.11.24 per email an post@rv-lilienthal.de oder trägt sich direkt in die Liste ein, die im Stall aushängt.

Wer etwas zum Buffet beitragen möchte, trägt sich bitte auch in die passende Liste im Stall ein.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen, stimmungsvollen Nachmittag mit Euch! Ölt schon mal Eure Stimmen, wir wollen auch wieder gemeinsam singen!

Liebe Grüße

Euer Vorstand

Die Feier wird gegebenenfalls den zum Veranstaltungszeitpunkt geltenden Corona-Regeln angepasst.