Termine

Arbeitsdienst Aufbau Weidezäune 2

Am Samstag den 28.05. wollen wir den Wiederaufbau der Weidezäune fertigstellen. Dazu müssen zum Teil neue Pfähle gesetzt werden und viele 100m Litzen gezogen werden.

Bringt dazu bitte Arbeitshandschuhe und Spaten mit. Akkuschrauber könnten auch nützlich sein. Einige andere Arbeiten stehen auch noch auf dem Programm.

Bitte meldet euch für den Arbeitsdienst vorab bei Susanne, Amrei oder über post@rv-lilienthal.de an.

Zu Beginn und am Ende des Arbeitsdienstes meldet ihr euch bitte bei einem Vorstandsmitglied, das euch in die Liste einträgt und die Leistung der Stunden bestätigt.

Zur Erinnerung: Alle aktiven Mitglieder ab 14 Jahren müssen Arbeitsdienststunden leisten.

Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung. Für Verpflegung wird selbstverständlich gesorgt.

Vielen Dank euch fleißigen Helfern!

Zurück