Termine - Turniere, Feste, Lehrgänge, Arbeitsdienste

Work'n Fun Event

Work'n Fun Event - mit Spaß gemeinsam was schaffen!

Wir treffen uns um 17:00 im Stall.

Am Sonntag ist unser großes Sommerfest zum 70-jährigen Jubiläum und wir möchten alles dafür vorbereiten.

Dafür müssen wir aufräumen und putzen und alles schick machen fürs Fest.

Putzutensilien sowie Gartengeräte bitte mitbringen!

Bitte erscheint zahlreich, wir wollen doch, dass alles schön wird.

Wir freuen uns auf euch!

Nochmal zur Erinnerung die Regelung zu den Arbeitsdiensten:

Wer muss Arbeitsstunden leisten? Jedes aktive Mitglied, das im Kalenderjahr 14 Jahre alt wird oder älter ist
Wieviele Arbeitsstunden müssen geleistet werden? 5 Stunden pro Jahr
Wann können die Stunden abgeleistet werden? Bei Arbeitseinsätzen und dem Auf- und Abbau von Turnieren
Was passiert, wenn die Stunden nicht voll werden? Pro nicht abgeleisteter Arbeitsstunde werden 12 EUR abgebucht

Das Arbeitsdienstformular zum Eintragen der abgeleisteten Stunden könnt ihr hier herunterladen. Die ausgefüllten Formulare müssen spätestens bis 31.12. des jeweiligen Jahres abgegeben werden.

Alle Mitglieder sind eingeladen, bei den Arbeitsdiensten mitzuwirken, auch Kinder unter 14 Jahren und Eltern, die gerne mithelfen möchten. Wir freuen uns über jede helfende Hand!