Erfolgreiches Turnierwochenende der Voltigierer beim RVL

Gestern Abend ging ein sehr erfolgreiches Turnierwochenende für unsere Voltigierer zu Ende. Herzlichen Glückwunsch unserer mutigen, leistungsstarken und engagierten Voltugierjugend und unseren sehr gut ausgebildeten Pferden! Auch Willi hat sein erstes Turnier brav gmeistert! Zu guter letzt wurde Molly gestern in den wohlverdienten Volti-Ruhestand verabschiedet. Vielen Dank, Molly, für deinen tollen Einsatz für die jüngsten Voltis über so viele Jahre!
Die Ergebnisse im Einzelnen:

Samstag:

Schritt Duos
1. PLATZ Alexandra Wilks und Sophia Bernack auf Vingal mit Karen Wolpmann an der Longe
3. PLATZ Rieke Berkenheger und Vanessa Gaertner auf Vingal an der Longe Karen Wolpmann

Trab/Schritt
3. PLATZ - Team 3 auf Sir Kaiserkult mit Alessia Dahl an der Longe

Einsteiger Einzel
3. PLATZ Vanessa Gaertner auf Crisanto mit Tanja Stellmacher an der Longe
5. PLATZ Alexandra Wilks
auf Crisanto, Longe Tanja Stellmacher
6. PLATZ Julia Zorina auf Crisanto, Longe Tanja Stellmacher

Sonntag:

L-Gruppen:
1. PLATZ Team 2 auf Sir Kaiserkult mit Insa Kahl an der Longe

A-Gruppen:
2. PLATZ Team 1 auf Crisanto mit Tanja Stellmacher an der Longe

Schritt/Schritt Gruppen:
2. PLATZ Team 4 auf Molly mit Malina Maaß an der Longe

5. PLATZ Team 5 auf Molly mit Alexandra Wilks an der Longe

Herzlichen Dank an alle, die dieses Turnier zu einem rundum so tollen Erfolg gemacht haben. Ihr wart ein super Team!