Turniergeflüster

Fröhliche Gesichter beim Hallenabschlussreiten

Ausgerichtet von St. Jürgen, veranstaltet bei uns, war das diesjährige Hallenabschlussreiten ein großer Spaß und ein voller Erfolg. Die Organisation beider Vereine ergänzte sich perfekt und das Miteinander aller Beteiligten war super nett und harmonisch. Mit schönen Ergebnissen sind unsere Reiter für die beginnende Saison gut gerüstet:
Im Schritt/Trab-Wettbewerb wurde Zoey Marie Gessner mit Little Junior Zweite, Elisabeth Tschöpe mit Annett Dritte und Elin Adam Vierte auf Reality.
Den Schritt/Trab/Galopp-WB entschied Finja Sophie Meyerdierks auf Frodo für sich, vor Anna-Lena Ortmann auf Al Sharun.
Im Dressurreiter-WB gewann Lara Marie Meyerdierks auf Frodo vor Chiara Kosch auf Amiro. Vierte wurde Jette Diericken auf Label.
Unser Dream Team in der E- und A-Dressur: Zwei mal Gold holte Isis Kazmierczak mit Beau de Rivage und zwei mal Silber ging an Rike Unger mit Carlos.
Im Springreiter-WB sicherte sich Chiara Kosch die goldene Schleife mit Amiro, und Finja Marie Meyerdierks die weiße Schleife mit Frodo.
Beim E-Stilspringen kam Isis Kazmierczak auf den dritten Platz.
Euch allen: Herzlichen Glückwunsch und weiter so!