70 Jahre RV Lilienthal und Umgegend e.V.

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Wir hoffen, Sie finden hier alles, was Sie über uns wissen wollen!

Wir haben neue Könige!

Viel Spaß und Spannung gab es beim Königsreiten letzten Samstag. Die Laune war super und die Spannung groß, bei kleinen wie großen Reitern.

Die Könige im Ringstechen wurden in drei Kategorien ermittelt: Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Es galt auf Pferd oder Pony sitzend mit einem Stab möglichst viele kleine Eisenringe aus der hoch hängenden Wappentafel des RVL zu stechen. Geritten wurde je nach Altersklasse im Trab oder Galopp. Die bisherigen Könige Jana und Lilli hatten zu dem Event geladen und die zahlreiche Gäste reichlich mit Essen und Getränken versorgt.

Kinderkönigin wurde Pauline Ebersbach mit Vilbur

Den zweiten Platz erkämpfte sich Lea Snudat ebenfalls mit Vilbur.

Bei den Jugendlichen holte Marie Witt mit Holly die Königsschleife

Lilli Emeis belegte den zweiten Platz mit Junior.

Reiterkönigin der Erwachsenen wurde Karen Wolpmann mit Sir Kaiserkult. Nele Kahl teilte sich mit ihr den ersten Platz, musste aber Karen den Vortritt lassen, weil sie bereits beim vorletzten Königsreiten den Titel errungen hatte.

Herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Königinnen!

Zurück