Turniergeflüster

Christoph Kühl ergatterte den 10. Platz im L-Springen mit Coffie and Go und Daniela Lilienthal sicherte sich Platz 6 im A**-Springen mit Graf Midnight. Herzlichen Glückwunsch!

Jeannette Geldner-Schurig sorgt schon wieder für eine schöne Nachricht im Turniergeflüster: Beim "Dressur Pur"- Amateur-Turnier in Verden errang sie mit Donna Lotti den 6. Platz in der A-Dressur. Herzlichen Glückwunsch!

Christoph Kühl gewann auf King Julien mit mehr als einer Sekunde Vorsprung das Stilspringen-M* mit Stechen. Dazu holte er sich mit Cornet's Classica in der A**-Springprüfung souverän die goldene Schleife. In der Springpferdeprüfung-L überzeugte er mit Cornet's Classica auf dem 3. Platz. Karin Kubitschek belegte im L-Springen mit San Classica den 12. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Jeanette Geldner-Schurig heimste den 3. Platz in der Dressurreiter-A ein und Laura Steenbock belegte den 6. Platz im Springreiter-Wettbewerb mit Deep Purple. Herzlichen Glückwunsch!

Zurück