Der Wahnsinn: Schleifen über Schleifen – 18 insgesamt

Frankenburg rockte: 15 Schleifen haben wir allein bei St. Jürgen geholt.

Viermal Gold heimsten wir bei herrlichem Sonnenschein auf der Höge ein:
Sven Kratzke gewann das L-Springen mit Viona.
Dr. Gerhard Liening entschied die A**-Dressur für sich mit Quintessa.
Sabine Manig gewann die  A*-Dressur auf Damon und Alina Krebs gewann in der Mannschafts- A*-Dressur mit Deep Red Diamond.

Silberne Schleifen holten Hans-Christoph Kühl in der Springpferdeprüfung Klasse L auf Gabrilina und Lara Maria Meyerdierks im Schritt-Trab-Galopp Wettbewerb auf Frodo.

Zwei dritte Plätze gab es, für Hans-Christoph Kühl in der Springpferdeprüfung A** mit Neyla und für Finja Sophie Meyerdierks und Frodo im Reiter-WB Schritt-Trab-Galopp.

Einen 4. Platz belegte Sven Kratzke im L-Springen mit Quintus.

Lara Maria Meyerdierks wurde Fünfte im Dressurreiter-WB mit Frodo.

Sechste wurden Catharina Tietjen in der Dressurreiter-L mit Don Quendo  und Jörn Tripowelska mit Qübsch in der A**-Dressur.

Dr. Gerhard Liening holte den 7. Platz in der A*-Dressur mit Quintessa.

Alina Krebs sorgte mit Deep Red Diamond alias Schoki in der Dressurreiter-A für einen 11. Platz.

Gleichzeitig wurde auch beim RC Rosenbusch in Oberneuland Turnier geritten.

Hier sicherte sich Esther Prüser eine tolle silberne Schleife im M*-Stilspringen mit Chapman.

Hans-Christoph Kühl, der zwischen beiden Turnieren pendelte, platzierte sich in Oberneuland in der Springpferdeprüfung Klasse L mit Stella an vierter Stelle. Im Zwei-Phasen-Springen Klasse S** belegte er den 20. Platz mit Lola.

Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid echt Spitze!