Turniergeflüster

Drei mal Gold in Pennigbüttel

Sven Kratzke und Nobby waren wieder in Bestform und gewannen das L-Springen. Christoph Kühl holte Gold in der Springpferde-A** mit Curado und Jana Pape nahm mit Finessa in der Dressurpferde-L die goldene Schleife entgegen. In der Springpferde-L sprang Christoph Kühl mit Curado auch noch auf den 3. Platz. Sven Kratzke heimste bei diesem Turnier mit Nobby gleich drei Schleifen ein. Neben der goldenen holte er auch noch den 9. Platz in der Springprüfung-L mit steigenden Anforderungen und den 8. Platz im L-Springen. Isabelle Martin sicherte sich den 12. Platz im A**-Springen mit Laurelius. Catharina Tietjen erkämpfte sich mit Samira den 5. Platz in der Dressurreiter-A und den 8. Platz in der A-Dressur. Herzlichen Glückwunsch euch allen!