Turniergeflüster

Erfolgreiches WBO-Turnier im RV Lilienthal

Sowohl im Springen als auch in der Dressur waren die jungen und die älteren Reiter des Vereins gut vertreten. Und die Erfolge unser Reiter vom RV Lilienthal können sich sehen lassen:
Im Springreiterwettbewerb wurde Lara Maria Meyerdierks mit Narnia Zweite, ihre Schwester Finja Sophie ergatterte ebenfalls mit Narnia den 4. Platz.
Der Schritt-Trab-Wettbewerb wurde von den Reitern des RVL dominiert: Eine goldene Schleife holte Lena Witt mit van Holland. Zweite wurden Lilly-Marie Langer und Elisabeth Tschöpe beide mit Percy sowie Milina Zielke mit Junior, in ihren jeweiligen Abteilungen.
Beim Dressurreiterwettbewerb holte sich Rike Unger mit Linus den 4. Platz.
Im A-Dressurwettbewerb glänzte Laura Steenbock mit Deep Purple auf Platz 4 und Lara Maria Meyerdierks mit Narnia auf Platz 6.
Eine Platzierung im Dressurreiter-A-Wettbewerb erkämpfte sich Lara Maria Meyerdierks mit dem 6. Platz auf Narnia.
Im Oldie-Dressurwettbewerb entschied Silke Unger den 2. Platz für sich mit Linus, Annette Bartels kam auf den 3. Platz mit Sir Kaiserkult. Daniela Kazmierczak mit Beau de Rivage und Angela Sommer mit Label belegten Platz 4, Andrea Emeis mit Label und Susanne Gnirke mit Molly kamen auf Platz 6.