Turniergeflüster

Gold für Gold Shere Khan

Im Juni wird Jana Pape mit Carlos Fünfte im A**-Springen in Schwanewede bei General Rosenberg.
Hans-Christoph Kühl holt mit King Julien den 5. Platz in der L-Springpferdeprüfung und mit Querida den 6. Platz in der A**-Springpferdeprüfung. Mit dem 5-jährigen Wallach Gold Shere Khan gewinnt er die goldene Schleife für die A*-Springpferdeprüfung. Alles in Niedernstöcken.
In Bremervörde beim Reit- und Rennverein Schwarme erringt Christoph Kühl mit King Julien eine silberne Schleife in der Springpferdeprüfung Kl. M* und mit demselben Pferd den 4. Platz in der Springpferdeprüfung Kl. L. Hier belegt Jana Papa mit No Escape den 3. Platz in der Reitpferdeprüfung.
Jeanette Geldner-Schurig wird in Zeven einmal Dritte und Siebte in den E-Dressuren und Zehnte im Dressurreiterwettbewerb mit Don Maximus.