Siegessprung auf der Höge

Sven Kratzke gewann das Punkte-L-Springen mit Nobby und sicherte sich im A**-Springen auch noch den 6. Platz beim Turnier des RV St. Jürgen. Karin Kubitschek erreichte einen tollen 5. Platz im M*-Springen mit steigenden Anforderungen und auch noch einen 8. Platz im M*-Springen, beides mit San Classica. In der Springpferde-A errang Nadine Niemann die silberne Schleife mit Quaramba. In der Dressur sicherte sich Jana Pape den 3. Platz in der Dressurpferde-L mit Finessa. In der Dressurreiter-L belegte sie mit Calimero den 5. Platz. Jeannette Geldner-Schurig holte sich die silberne Schleife in der Dressurpferde-A mit Danones Bester und den 7. Platz in der Dressurreiter-A. Lara Maria Meyerdierks ergatterte den 2. Platz in der Dressurreiter-A  mit Narnia sowie den 3. Platz in der Dressurreiter-E mit Finessa. Finja Sophie Meyerdierks platzierte sich ebenfalls in der Dressurreiter-A auf dem 5. Rang mit Finessa. Herzlichen Glückwunsch euch allen!