Turniergeflüster

Voltigierer mit Top-Leistungen in den eigenen Hallen

Letzten Sonntag hatte der RVL das erste große Voltigierturnier seit langer Zeit ausgerichtet. Beim "Heimspiel" sahnten unsere Voltis dann auch gehörig ab: Team Lilienthal 1 gewann mit Crisanto den Wettbewerb der A-Gruppen. Lilienthal 2 belegte mit Sir Kaiserkult, genannt Mucki, beim L-Gruppen-Pflichtwettbewerb den 4. Platz. Lilienthal 3 sicherte sich im Galopp/Schritt-Wettbewerb die silbernen Schleifen mit Mucki. Im Nachwuchs-Einzel holte sich Merle Harbers die goldene Schleife und Alex Wilks kam mit Crisanto auf den 5. Platz. Lilienthal 4 gewann mit Molly den Schritt/Schritt-Wettbewerb und Lilienthal 5 erkämpfte sich den 3. Platz mit Molly. Das Schritt-Duo Sina und Sophia holten sich ebenfalls Schleifen für den 3. Platz. Im L-Einzel freute sich Charlotte auf Mucki ebenfalls über einen 3. Platz, und Malina ergatterte im selben Wettbewerb ebenfalls mit Mucki den 4. Platz. Herzlichen Glückwunsch euch allen!