Turniergeflüster

Voltigierturnier im RVL mit tollen Ergebnissen

Vom schlechten Wetter ließen sich unsere Voltigierer nicht beeinflussen und gaben ihr Bestes. Und das kann sich sehen lassen: Team II, trainiert von Nele und Insa Kahl, gewann mit Sir Kaiserkult den L-Gruppen Wettbewerb. Goldene Schleifen verdiente sich auch Team III im Schritt/Schritt-Wettbewerb, ebenfalls mit Sir Kaiserkult, trainiert von Alessia Dahl, Charlotte Kopf und Hannah May. Den 2. Platz sicherte sich hier Team IV mit Molly und den Trainerinnen Malina Maas, Lilly Kuhnke und Sina Litart. Und Team V heimste in diesem Wettbewerb den 5. Platz ebenfalls mit Molly ein, trainiert von Karen Wolpmann, Vanessa Gärtner und Nick Pfaffenrot. Team I mit den Trainerinnen Tanja Stellmacher und Karen Wolpmann errang den 3. Platz bei den A-Gruppen mit Crisanto. Im Schritt-Duo holten sich Hanna Pätz und Maja Stepphuhn den 3. Platz mit Sir Kaiserkult. Im Einsteiger-Einzel zeigten sich Zoe Rydin (5. Platz) Julia Zorin (6. Platz) und Lotta Korte (7. Platz) auf Crisanto ebenfalls erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch euch allen. Das habt ihr super gemacht!