Zehn Schleifen in Grasberg

Beim Wörpedorfer Reitverein waren besonders unsere jungen Reiter zahlreich vertreten und brachten viele Schleifen nach Hause: Im Zwei-Phasen-L-Springen ergatterte Sven Kratzke mit Viona den 8. Platz. Im A-Stilspringen kam Madita Hempen mit Ginger Ale auf den 2. Platz und Daniela Lilienthal mit Graf Midnight auf Platz 7. Im Standard-Spring-WB mit steigenden Anforderungen schaffte es Lara Maria Meyerdierks mit Narnia auf den 8. Platz sowie auf den 7. Platz im Stilspringwettbewerb.
Bei den Dressurprüfungen holte sich Jeanette Geldner-Schurig in der A**-Dressur mit Don Maximus Platz 7, Jana Pape sicherte sich mit Calimero in der Dressurreiter-A die silberne Schleife und Madita Hempen belegte mit Ginger Ale Platz 13 in der A-Dressur sowie Platz 5 im Dressur-Wettbewerb. Im Dressurreiter-WB erkämpfte sich Lara Maria Meyerdierks den 4. Platz mit Narnia und konnte sich so über drei Schleifen in vier Prüfungen freuen. Herzlichen Glückwunsch euch allen!