Unser Dressurturnier am Wochenende war gut besucht. Aufgeteilt nach LPO am Samstag und WBO am Sonntag kamen alle Dressurreiter auf ihre Kosten. Unsere Ergebnisse im Einzelnen: Am Samstag gewann Jeanette Geldner-Schurig mit Danones Bester die Dressurprüfung A**, die Dressurreiterprüfung A entschied Finja Sophie Meyerdierks mit Finessa für sich. Lisa Keil mit No sorry kam hier auf den dritten Platz und Jeanette Geldner-Schurig mit Danones Bester auf Platz 4. In der A*-Dressur holte Finja Sophie Meyerdierks sich mit Finessa die weiße Schleife für den dritten Platz. Lisa Keil mit No sorry kam hier auf den 5. Platz.

Wir freuen uns besonders über die rege Teilnahme unserer jüngsten Reiter beim WBO-Turnier am Sonntag. Folgende Reiter erhielten silberne Schleifen: Anna Richter mit Junior im Führzügel-WB, Johanna Tholema mit Percy im Reiter-WB Schritt Trab und Meike Lange im Oldie Reit-WB mit SK Sunrise. Dritte Plätze belegten Ella Sahlender mit Bill im Führzügel-WB, Mayla Kastens mit Holly und Ida Birkmann mit Junior im Reiter-WB Schritt Trab und Livia Lührs im Dressur-WB mit Kanes Pride. Im Führzügel-WB gab es gleich drei 4. Plätze: Hannah Fahrenholz mit Molly, Marie Hoping mit Molly und Frida Loos mit Holly. Im Dressur-WB platzierte sich Mia Trimborn mit Percy auf dem 7. Platz. Herzlichen Glückwunsch euch allen!

In der Amateur Dressurreiterprüfung A ritt Jeanette Geldner-Schurig mit Danones Bester auf den Zweiten Platz. Nadine Niemann sprang mit Quaramba im A**-Stilspringen auf Platz 3 und Enya Schnakenberg errang den 4. Platz mit Trasgo im Reiter-WB Schritt-Trab-Galopp. Herzlichen Glückwunsch euch allen!

Lara Maria Meyerdierks ging bei Hubertus an den Start und durfte mit Finessa die weiße Schleife in der A-Dressur mit nach Hause nehmen. Herzlichen Glückwunsch!

Ronja Sehn startete mit Yuna bei St. Georg und sicherte sich im Dressurreiter-WB den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch!