Termine - Turniere, Feste, Lehrgänge, Arbeitsdienste

Arbeitsdienst

Am 10.08. ab 11:00 ist Arbeitsdienst. Wir wollen die Anlage hübsch machen, Hecken schneiden, Beete jäten, Zaun streichen und und und...
Bringt dafür bitte Gartengeräte, Heckenscheren, Pinsel, Besen und Handschuhe mit.

Bitte meldet euch für den Arbeitsdienst vorab bei Susanne, Amrei oder über post@rv-lilienthal.de an.

Zu Beginn und am Ende des Arbeitsdienstes meldet ihr euch bitte bei einem Vorstandsmitglied, das euch die Leistung der Stunden auf eurem Arbeitsdienstzettel bestätigt. Den Arbeitsdienstzettel bitte mitbringen!

Zur Erinnerung: Alle aktiven Mitglieder ab 14 Jahren müssen Arbeitsdienststunden leisten.

Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung. Für Verpflegung wird selbstverständlich gesorgt.

Arbeitsdienst

Am 17.08. ab 11:00 ist der 2. Arbeitsdienst vor dem Sommerfest. Wir wollen das fertigmachen, was am 10.08. noch nicht geschafft wurde, sowie Fenster putzen, Spinnweben wegfegen, Parkplatz fegen und so einiges mehr.

Sommerfest Aufbau

Freitagnachmittag um 16:30 beginnen wir mit dem Aufbau fürs Sommerfest. Stände müssen aufgebaut werden, Anlagen angeschlossen, Tische und Stühle positioniert, Schilder aufgehängt, etc.

Sommerfest Aufbau 2

Samstagmorgen ab 9:00 Uhr machen wir die letzten Vorbereitungen fürs Sommerfest. Alle Stände müssen fertig bestückt werden. Alles wird fertig gemacht für die hoffentlich zahlreichen Besucher.

Sommerfest / 75 Jahrfeier

Dieses ist ein ganz besonderes Jahr. Unser Verein wird 75 Jahre alt. Das wollen wir mit euch und ganz Lilienthal feiern. Freut euch auf ein wunderschönes Sommerfest mit vielen spannenden Vorführungen der Voltigierer, Reiter und Bodenarbeitskünstler! Dazu gibt's leckeres Essen und Getränke und ein buntes Programm drumherum mit Ponyreiten, Kinderschminken, Steckenpferdeparcours und vieles mehr. Ihr seid herzlich willkommen!

Sommerfest Abbau

Sonntagvormittag bauen wir alles vom Sommerfest wieder ab und erholen uns bei einem gemeinsamen Brunch für alle Helfer.