Jahreshauptversammlung

Unsere Jahreshauptversammlung findet am 09.04.2024 um 20:00 Uhr im Reiterverein statt.

Für Getränke ist gesorgt.

Wir möchten unseren Verein in schöner großer Runde gemeinsam gestalten. Dazu seid ihr herzlich eingeladen!

Wir freuen uns auf euch!

Dressurturnier

RV Lilienthal

Dressurturnier 2024

Die Ausschreibung und alle weiteren Infos findet ihr hier.

Sommerfest / 75 Jahrfeier

Dieses ist ein ganz besonderes Jahr. Unser Verein wird 75 Jahre alt. Das wollen wir mit euch und ganz Lilienthal feiern. Freut euch auf ein wunderschönes Sommerfest mit vielen spannenden Vorführungen der Voltigierer, Reiter und Bodenarbeitskünstler! Dazu gibt's leckeres Essen und Getränke und ein buntes Programm drumherum mit Ponyreiten, Kinderschminken, Steckenpferdeparcours und vieles mehr. Ihr seid herzlich willkommen!

Jugendkreispokal & WBO-Turnier Dressur und Springen

Jugendkreispokal mit WBO-Turnier Dressur und Springen

Infos und Ausschreibung unter "Turnier/WBO-Turniere" oder einfach hier klicken

Bremer Schulpferdecup

Ringstechen um die Königswürde

Einladung zum Königsreiten

Es ist wieder soweit die Königswürden werden ausgestochen, dazu möchten wir euch ganz herzlich am 09.11.2024 um 15.00 Uhr einladen!​

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Getränke werden gegen eine kleine Spende ausgeschenkt.

Die Teilnehmergebühren betragen für Kinder 5€ und für Erwachsene 10€ (bitte bei Laura oder Finja abgeben)

Hochachtungsvoll die amtierenden Könige!

Anmeldungen bitte an:
Laura Steenbock oder Finja Meyerdierks