WBO Turniere

Ende September erwarten wir mit unserem WBO-Turnier und dem Bremer Schulpferdecup zwei super spannende Tage, bei denen wir natürlich auch dafür sorgen, dass es reichlich leckere Dinge zu essen und zu trinken gibt.

Besonders freuen wir uns, dass wir dieses Jahr wieder den Jugendpreispokal im Rahmen unseres WBO-Turniers veranstalten können. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme mit vielen engagierten Mannschaften, die bei uns sicher viel Spaß und Erfolg haben werden.

Bitte unbedingt beachten: Maximal 10 Pferde sind gleichzeitig in der Abreitehalle erlaubt! Auf unserem Außenreitplatz darf ablongiert werden, aber nicht geritten. Nach der Prüfung die Abreitehalle zügig verlassen.

Achtung: Turnierzufahrt ausschließlich über die Lilienthaler Allee

Als Adresse "Am Sportpark" 28865 Lilienthal ins Navi eingeben

- Aus Richtung Lilienthal/Frankenburg kommend auf der Lilienthaler Allee an der Einfahrt "Am Sportpark" vorbeifahren und nach ca. 50 m links abbiegen, auf Beschilderung achten

- Aus Richtung Bremen kommend auf der Lilienthaler Allee an der Team-Tankstelle vorbeifahren, nach ca. 700 m rechts abbiegen, auf Beschilderung achten

Reithalle

Das WBO-Turnier Dressur und Springen sowie der Bremer Schulpferdecup finden in der Neuen Halle statt.

Zum Abreiten dient die Alte Halle.