Turniergeflüster

Gina von Reith holte sich mit Gentleman den 3. Platz bei der Springpferdeprüfung A im Reitverein Heiligenfelde. Herzlichen Glückwunsch!

Dr. Gerhard Liening sicherte sich in der Dressurprüfung Klasse L auf Trense mit Quintessa den 4. Platz und in der Ü30 Dressurreiterprüfung A mit Fiorella den 7. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Unser Voltigierteam 2 hat in Klasse L auf dem Turnier in Fredenbeck abgesahnt. Auch Voltigierpferd Mucki alias Sir Kaiserkult zeigte, was er drauf hat und hat sich seine Möhren redlich verdient. Herzlichen Glückwunsch, Mädels!  

Das Springturnier in Schwanewede beim RC General Rosenberg beendeten unsere Reiter mit beachtlichem Erfolg. Hans-Christoph Kühl holte silberne Schleifen im M-Springen mit Poker und in der Springpferdeprüfung L mit Stella. Im M-Springen kam er mit San Classica auf den 13. Rang, in der Springpferdeprüfung L mit Canturini auf Platz 7. Karin Kubitschek errang im L-Springen den 5. Platz auf Luca. Und Gina van Reith gewann die Springpferdeprüfung A mit ihrem Hengst Gentleman. Herzlichen Glückwunsch!