Turniergeflüster

Gleich zwei mal holte Christoph Kühl Gold in Elmlohe: Am Samstag und am Sonntag jeweils in den M*-Springen mit Stella. Dazu wurde er in der Springpferde-A* mit Cornet's Classica Dritter. Daniela Lilienthal war auch dabei und erfolgreich: Sie sicherte sich mit Graf Midnight den 4. Platz im A-Stilspringen. Herzlichen Glückwunsch!

Finja Sophie Meyerdierks sprang mit Narnia gleich zweimal auf einen tollen dritten Platz, im Springreiterwettbewerb und im Stilspringwettbewerb. Sven Kratzke maß sich im L-Punktespringen und belegte Platz 6. Herzlichen Glückwunsch!

Gleich zwei Mannschaften vom RVL traten zum Jugendkreispokal in Ritterhude an, der diesmal vorerst nur als Dressurturnier ausgetragen wurde. Aufregend war es für alle Beteiligten, fünf Pferde - davon drei Schulpferde - und sieben Kinder und Jugendliche mussten rechtzeitig vor Ort und in der Bahn sein. Das hat wunderbar geklappt und neben dem 2. und 3. Platz im Jugendkreispokal gab es noch 9 Schleifen für die Lilienthaler Reiter in den Einzelwertungen: Jeanette Geldner-Schurig belegte mit Don Maximus in der Dressurreiter-A den 5. Platz, Silber gab es für Rike Unger im Dressurwettbewerb (E5/2) und die rote Schleife im Dressur-WB (E4) jeweils mit Sunny, Lara Maria Meyerdierks ergatterte in beiden Dressur-WBs den 4. Platz, Jette Greul holte sich im Dressur-WB mit Sunny Platz 8, Finja Sophie Meyerdierks platzierte sich mit Narnia in beiden Dressur-WBs auf Platz 10 und 12 und Isis Kazmierczak belegte Platz 10 im Dressur-WB mit Simpson. Ihr habt das toll gemacht! Herzlichen Glückwunsch euch allen!

Die Fahrt hat sich gelohnt: Christoph Kühl holte im M*-Springen mit Stella den ersten Platz und mit Canturini den 8. Platz. Auf Cornet's Classica belegte er im A*-Springen auch noch den 10. Platz. Zur gleichen Zeit erkämpften sich in Sottrum Daniela Lilienthal mit Graf Midnight den 4. Platz im A-Stilspringen und Jeanette Geldner-Schurig mit Don Maximus in der E-Dressur den 7. Platz.
Herzlichen Glückwunsch!