Turniergeflüster

Madita Hempen ging mit Ginger Ale in der E- und in der A-Dressur an den Start und kam mit zwei grünen Schleifen heim: 8. Platz in der E-Dressur und 9. Platz in der A-Dressur. Herzlichen Glückwunsch!!

Da konnten Laura Steenbock und Madita Hempen nicht widerstehen. Laura belegte mit Deep Purple in der E-Dressur Platz 7 und Madita mit Ginger Ale im E-Stilspringen Platz 9.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Die ersten Turniere finden wieder statt, unter strengen Sicherheitsauflagen und ohne Publikum. Ein enormer Aufwand für die Vereine und ein Wagnis in finanzieller Hinsicht. In Fredenbeck startete Laura Steenbock mit ihrem Pferd Deep Purple und holte eine rote Schleife für den 5. Platz in der E-Dressur. Herzlichen Glückwunsch!

Turniere sind derzeit extrem rar gesät und wer noch hinfährt, ist oft Berufsreiter. Darum freuen wir uns umso mehr über die Platzierung von Jeannette Geldner-Schurig bei den Urban-ClassX vom RFV-Holle-Wüsting. Mit ihrem 14-jährigen Hannoveraner Don Maximus freute sie sich über den 9. Platz in der A-Dressur. Herzlichen Glückwunsch!