Turniergeflüster

In Hüttenbusch sicherte Christoph Kühl sich sowohl den ersten als auch den zweiten Platz im Zwei-Phasen-Springen Klasse L. Die goldene Schleife trug Suna davon, die silberne Chellsy. In der Springprüfung mit steigenden Anforderungen der Klasse L belegte er mit Suna auch noch den 7. Platz. In der Springpferdeprüfung A** kam Arietta Sausmikat mit Vietje auf Platz 4 und im A**-Stilspringen mit Märchenprinz auf Platz 6. Herzlichen Glückwunsch!

Beim A-Stilspringen in Sittensen errang Jana Pape mit Chilli Pepper den 6. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Gleich 12 Schleifen holte unser Verein auf dem Turnier in Frankenburg beim Reitverein St. Jürgen, bei herrlichstem Wetter.
In der Dressur heimste Rike Unger sich gleich drei Schleifen ein: Sie gewann die E-Dressurprüfung und holte in der Dressurreiter-A auch noch die silberne Schleife, beides mit Skarvo, genannt Scotty. Mit Linus belegte sie in der E-Dressur dann auch noch Platz 11. Lara Maria Meyerdierks platzierte sich in der Dressurreiter-A auf Platz 5. Finja Sophie Meyerdierks kam in der E-Dressur auf den 5. Platz und in der A-Dressur auf Platz 6, jeweils mit Narnia. In der A**-Dressur ergatterte Anja Tripowelska mit Fleur Rubin den 8. Platz. Unsere jüngste Turnierreiterin, Helene Michels aus dem Hause Meyerdierks, glänzte im Führzügelwettbewerb mit Dakita und durfte stolz die blaue Schleife für den 4. Platz nach Hause tragen.
Im Springen kam Christoph Kühl im M-Springen mit King Julien auf Platz 6 und mit Suna im L-Springen ebenfalls auf den 6. Platz. Arietta Sausmikat brachte in der A**-Springpferdeprüfung mit Vietje die silberne Schleife nach Hause und in der Springpferdeprüfung-A* eine grüne für den 6. Platz.
Herzlichen Glückwunsch euch allen!

Christoph Kühl holte sich beim General Rosenberg den 6. Platz in A**-Springpferdeprüfung mit Vietje und ebenfalls mit Vietje den 13. Platz in der A*-Springpferdeprüfung. Herzlichen Glückwunsch!