Turniergeflüster

Sven Kratzke und Nobby sprangen in Grasberg auf den zweiten Platz im L-Springen und im A**-Punktespringen auch noch auf den 12. Platz. Arietta Sausmikat wurde Dritte mit Junior in der Springpferdeprüfung-A* und Sabine Helms Vierte im Springwettbewerb mit steigenden Anforderungen. Herzlichen Glückwunsch!

Bei herrlichem Sommerwetter platzierte sich Christoph Kühl bei General Rosenberg gleich zweimal in der Springpferdeprüfung-A**: auf dem dritten Platz mit Clea und auf dem achten Platz mit Curado.
Lotte Schneider sicherte sich den 4. Platz im Reiterwettbewerb Schritt-Trab.
Herzlichen Glückwunsch!

In Sottrum war Christoph Kühl am Start und holte sich mit Chellsy die silberne Schleife und mit Suna die blaue Schleife im L-Springen; in der Springpferdeprüfung-A* belegte er mit Curado ebenfalls eineen zweiten Platz. Jana Pape war hier mit Chilli Pepper dabei und errang den achten Platz im A*-Stilspringen.
Zur gleichen Zeit gingen in Ritterhude die Meyerdierkschen Zwillinge mit Narnia ins Rennen und sowohl Finja Maria als auch Lara Sophie sicherten sich einen dritten Platz in den Dressurwettbewerben. Finja Maria ergatterte dazu auch noch den 7. Platz in der A*-Dressur. Herzlichen Glückwunsch!

Lara Maria Meyerdierks gewann mit Narnia den Springreiterwettbewerb und Christoph Kühl mit Chellsy das L-Springen und wurde hier mit Suna auch noch Dritter. Im M-Springen ergatterte Christoph mit Suna den vierten Platz. Im E-Stilspringen errang Sabine Helms mit Elphaba de Luna Platz 13. Madita Hempen platzierte sich auf Nummer 9 mit Ginger Ale in der Dressurreiter-A. Herzlichen Glückwunsch euch allen!