Turniergeflüster

Im Juni wird Jana Pape mit Carlos Fünfte im A**-Springen in Schwanewede bei General Rosenberg.
Hans-Christoph Kühl holt mit King Julien den 5. Platz in der L-Springpferdeprüfung und mit Querida den 6. Platz in der A**-Springpferdeprüfung. Mit dem 5-jährigen Wallach Gold Shere Khan gewinnt er die goldene Schleife für die A*-Springpferdeprüfung. Alles in Niedernstöcken.
In Bremervörde beim Reit- und Rennverein Schwarme erringt Christoph Kühl mit King Julien eine silberne Schleife in der Springpferdeprüfung Kl. M* und mit demselben Pferd den 4. Platz in der Springpferdeprüfung Kl. L. Hier belegt Jana Papa mit No Escape den 3. Platz in der Reitpferdeprüfung.
Jeanette Geldner-Schurig wird in Zeven einmal Dritte und Siebte in den E-Dressuren und Zehnte im Dressurreiterwettbewerb mit Don Maximus.

Im Februar holte Madita Hempen mit Ginger Ale beim Hallenspringturnier in Bremen bei St. Georg die goldene Schleife im Stilspringwettbewerb.

Durch Corona wurde unsere Turnierwelt doch sehr durcheinander gewirbelt. Viele Turnier fielen aus oder wurden verschoben. Unser Turniergeflüster war für eine Weile verstummt. Jetzt darf einiges endlich stattfinden, und wir sind wieder dabei. Hier erstmal eine kurze Zusammenfassung der letzten Monate.

Frankenburg rockte: 15 Schleifen haben wir allein bei St. Jürgen geholt.